· 

Camping im Greyerzerland (FR)

Übers Auffahrtsweekend hat es uns in die Friburger Berge gezogen. Dort besuchten wir das weltbekannte Dörfchen Gruyères (Volles Programm mit Schlossbesichtigung, HR Giger Museum, Besuch in der Käserei, Fondue Essen...).

 

Am Freitag stürmten wir auf den Gipfel Le Moléson. Campen mit unserem Van ist einfach super. Wir wollte noch 1 Nacht am Murtensee anhängen aber leider waren alle abgeklapperten Campings bereits voll und wir mussten wieder nach Hause. 

 


Übernachtet in Sorens: 1.-2. Juni 2011, Corry & Mike

Übernachtet in Gumefens: 2.-4. Juni 2011, Corry & Mike

 

Wir fuhren in die Gegend La Gruyère um dort unser Auffahrtsweekend zu verbringen. Die erste Nacht verbrachten wir bei sehr schlechtem Wetter in Sorens auf dem Camping La Foret.

Danach verbrachten wir unsere Nächte am Ufer des Greyerzersee auf dem Camping du Lac. Hier war der Platz wunderschön und direkt am See. Mit Dusky zu campen macht riesen Spass!!

 

Programm:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0