Dusky unser Chevy Van ist verkauft

So schnell kann es gehen und unser geliebter Chevy Van wird in 2 Wochen an einen neuen Besitzer übergeben. Dusky wird es am neuen Ort gut gehen: Laut Infos bekommt der Van gleich einen neuen Kühlergrill inkl. neuen Lichtern...das sieht bestimmt super aus. Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spass mit dem Chevy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pat (Donnerstag, 29 März 2012 21:22)

    Ahoi-Hoi

    das mit dem neuen kühlergrill hat nicht geklappt. doch die blinker sind so gut wie wieder original.
    bei der Schiebetüre gibt es dann noch eine Schiene für ein Busvorzelt (danke Marcel).
    Im innern werden nur kleine features eingebaut. ein neues Radio (altes bleibt aber erhalten(besonders stolz darauf)). neue Boxen gibts ins Dach, und die Schalter im innenraum (elektrik) werden alle neu gemacht mit schönen gravierten schildchen für was sie sind und beleuchtet.
    Hoffe wir kriegen die Standheizung wieder zum laufen.
    Dann werden wir bestimmt die pläne von konni noch zu ende bringen.

    Gruss Pat

  • #2

    Corry (Donnerstag, 29 März 2012 21:35)

    Hallo Pat...das klingt ja super. Es freut uns sehr, das ihr am Van weiterschraubt!