Swiss Travel Festival 2012

Von Freitag bis Sonntag waren wir in Meierskappeln LU auf einem Erlebnisbauernhof am Swiss Travel Festival. Das Wetter war super und teilweise schon fast zu heiss. Zum guten Glück hatten wir aber unsere Foxwing - somit war Schatten garantiert.

 

Ans Übernachten im Defender hatten wir uns schon fast gewöhnt, wäre da nicht die harte Unterlage zum Schlafen. Unsere noch fehlenden Schaumstoffteile habe ich seeehr vermisst und das Projekt wird bestimmt in den kommenden Wochen in den Angriff genommen.

 

Das Festival war eine super Erfahrung für uns 2 Greenhorns. Wir haben viele Reisefahrzeuge und ihre netten Besitzer getroffen und konnten so den ein oder anderen wertvollen Kontakt knüpfen. Ideen haben wir ebenfalls genug gesammelt und sind nun gespannt auf unseren weiteren Ausbau mit Bagheera.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0