· 

Besuch an der Flugshow Air14 in Payerne (VD)

Zum 100-jährigen Jubiläum der Schweizer Luftwaffe wurde in Payerne die grösste Flugshow der Schweiz organisiert. Klar wollten wir die Show nicht verpassen und reisten übers Weekend nach Payerne.

 

Die Show war gigantisch, sowie auch die Besucherzahl mit über 110'000 Gästen.

 

gecampt 5.-7. September 2014 auf dem Camping La Ferme de la Corbière in Estavayer-le-Lac

Wir wollten die grösste Flugshow der Schweiz natürlich nicht verpassen und fuhren deshalb für das Weekend nach Payerne. Corry reiste bereits am Freitag an und genoss den Trainingstag als VIP vor Ort. Am Samstag waren wir zusammen mit über 110'000 Gästen auf dem Gelände und verfolgten die Flugshow bei prachtvollem Wetter. Es war gigantisch, was es alles zu sehen gab!

 

Mit der Kompaktkamera hat man so seine Schwierigkeiten um bei einer Flugshow gute Fotos zu machen, aber ein paar Eindrücke haben wir dennoch festgehalten. Hier noch der passende Zeitungsartikel.