· 

Wir freuen uns auf die Abenteuer im 2016!!

Ausschnitte aus unserem Jahr 2015
Ausschnitte aus unserem Jahr 2015

Wir hatten ein unglaublich cooles 2015!! Dank dem schönen Wetter waren wir wirklich viel unterwegs. Hier ein paar Facts & Figures:

  • 750 km Running inkl. Trailruns
  • 175 km Wandern
  • 130 km Mountainbike
  • 8 Camping Weekends mit unserem Land Rover Defender
  • 2 Biwak Weekends in den Bergen
  • 6 SAC Hüttenübernachtungen
  • 1 Monat Campingferien in Neuseeland
  • Abschluss Grundschulung Gleitschirmausbildung

Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Abenteuer und sind gespannt was uns alles im 2016 erwartet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nora (Sonntag, 24 Januar 2016 08:49)

    Hallo! Ich bin beeindruckt, von so viel Tatendrang!...Ich fange momentan wieder an zu trainieren, mein Ziel ist erstmal mein erster Marathon^^...momentan bin ich aber tatsächlich auch im wanderurlaub südtirol , ich schätze aber an eure 175 km Wandern werde ich in dieser einen Woche nicht ran kommen^^...Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und gutes gelingen, 2016 hat ja gerade erst begonnen ;)...LG von Nora :)

  • #2

    Corry & Mike (Sonntag, 24 Januar 2016 09:33)

    @Nora

    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir wünschen dir für deinen ersten Marathon ein gutes Training und natürlich viel Spass! Geniesse den Wanderurlaub im Südtirol, da wollen wir dieses Jahr auch nochmals hin! LG C&M