1. August Weekend mit Landy Freunde im Jura

Relativ spontan verabredet wir uns mit unseren Landy Freunden

Simone, Michi mit Fritz für ein Camping Weekend in Saignelégier.

 

Eigentlich war es eine Reunion, denn vor genau 3 Jahren verbrachten wir zu viert den 1. August im kanadischen Alberta zusammen. Um die Tradition zu wahren, gab es natürlich auch dieses Mal wieder ein Fondue. Das Wetter war wie damals im 2013: regnerisch und eigentlich zu kalt für die Jahreszeit. Trotz dem schlechten Wetter verbrachten wir ein nettes Landy-Weekend mit vielen Reisegesprächen in den Freibergen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mam (Montag, 08 August 2016 05:46)

    Ja das isch fast genau s gliche Bild wie vor 3 Jahr , hoff s Fondue isch guet gsi oder no besser als damals :-) :-) Kuss Mam