3 Monate Triathlon-Training sind geschafft

Unser Trainingsmonat März ist bereits vorüber und wir waren weiterhin fleissig. Insgesamt haben wir 27 Trainingsstunden in die 3 Triathlon-Disziplinen investiert. Nebenbei hatten wir natürlich noch Kraft- und Faszientraining und haben diesen Monat auch noch 3 Yin Yoga Stunden eingelegt. In der 3. Trainingswoche absolvierten wir einen 10 Kilometer Lauf und konnten beide neue Bestzeiten auf dieser Distanz verzeichnen. Es läuft also zurzeit alles nach Plan.

Nun sind wir total gespannt auf den April, denn da ist so einiges los: Nächste Woche nehmen wir am Wallisellen Training Day teil und in 2 Wochen stehen wir an der ersten Triathlon-Startlinie im 2017! Nur gerade 2 Wochen später fahren wir dann nach Spanien ins Trainingslager. Es bleibt weiterhin spannend!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mam (Sonntag, 26 März 2017 14:36)

    Bravo ♡♡♡♡♡