TriCouple official: Zytturm Triathlon 2017

*Happiness is the only thing on earth that multiplies when you share it*

 

Vor rund einem Jahr wurden wir vom Triathlon-Virus angesteckt. Seit letzten Sommer trainieren wir die 3 Disziplinen regelmässig und seit Januar begleitet uns Coach Melanie Hauss! Unser Ziel ist es im Triathlon-Sport Fuss zu fassen und möglichst viele Erfahrungen zu sammeln.

 

Natürlich konnten wir unseren ersten gemeinsamen Wettkampf kaum erwarten. Nachdem die offiziell geplante Hauptprobe am Walliseller Triathlon durch Mike's Fussverletzung ins Wasser fiel, stand nun der Zytturm Triathlon in Zug auf dem Programm: 500m Schwimmen, 40km Fahrrad, 5km Laufen. Und tatsächlich dieses Mal standen wir beide an der Startlinie. Um 8.05 Uhr fiel der Startschuss für Mike, 8.15 Uhr folgte ich ihm auf der Schwimmstrecke! Es folgten dann unglaublich coole Radkilometer rund um den Zugersee. Auf der Laufstrecken konnten wir uns gerade noch abklatschen, bevor Mike nach 1.45 Std. ins Ziel lief und somit seinen ersten Triathlon absolvierte. Rund 15min später lief auch ich über die Finishline. Glücklich und total happy standen wir im Zielgelände - es ist geschafft, unserer erster gemeinsamer Triathlon, was für ein Tag!! Mehr Fotos hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0