Wir sind dann mal wieder unterwegs!

Unser letzte längere berufliche Auszeit liegt nun 4 Jahre zurück und nun sind wir bereit für ein weiteres Abenteuer: ein 3-monatiger Road-Trip durch Europa mit unserem neuen Globecar Campervan namens Zulu!

 

Eine grobe Reiseroute haben wir einmal erstellt, aber wir wollen uns so oft wie möglich einfach treiben lassen. Nun geht es heute endlich los. 

 

In den nächsten 3 Monaten haben wir nur einen fixen Termin, denn am 27. August wollen wir am Ironman 70.3 in Zell am See teilnehmen. Unser persönliche Fanclub wird sogar extra zum Event anreisen, um an unserem Jahreshighlight teilzunehmen und das freut uns riesig.

 

Von unterwegs werden wir sicherlich mal berichten, wie oft und in welcher Form lassen wir aber noch offen. Hier auf der Webseite steht auf alle Fälle schon einmal ein Menü zur Verfügung: Auszeit 2017, auf der Map unten oder hier ist die aktuelle Reiseroute ersichtlich und auf unseren Social Media Kanälen sind wir sicherlich aktiv. (Instagram, Facebook, Twitter). Wir freuen uns natürlich über alle Followers, die uns online auf unserem Abenteuer begleiten. Eure Corry & Mike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristine und Nils (Dienstag, 08 August 2017 18:35)

    Gute Reise!!! ❤️