Kurze Abkühlung in der Lenzerheide

Eigentlich haben wir unser Weekend im Flachland geplant, da wir bereits am Freitagabend und Samstagmittag verplant waren. Beim Frühstück am Samstagmorgen entschieden wir uns aber kurzerhand doch noch in die Berge zu fahren, auch wenn nur für eine Nacht. Also fuhren wir am Samstag um 16 Uhr in die Lenzerheide und machten dann eine gemütlich kurze MTB Tour am Frühabend (GPS Daten) mit angenehmen Temparaturen. Alle Campingplätze in der Lenzerheide waren ausgebucht, also nächtigten wir in Churwalden. Am morgen konnten wir draussen bei Sonnenschein frühstücken und machten uns später auf den Weg für unsere 2. MTB Tour (GPS Daten) - diese war teils etwas technisch und wir vor allem bisschen ungeübt auf den Abfahrten. Da wir bereits in einer Woche wieder einen Triathlon Wettkampf geplant haben hängten wir nach der Biketour noch einen Koppellauf rund um den See an. Zur Abkühlung gabs dann für uns noch eine Sprung in den See, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Genau für solche Spontantrips lieben wir unseren Campervan Zulu...einsteigen, losfahren und das Leben geniessen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0