Lauftreff RUN 2gether im Zürcher Oberland

Unter dem Motto «Fit Friends & Families» treffen wir uns immer einmal monatlich, um gemeinsam zu Laufen und Spass zu haben. Willkommen sind sowohl Laufanfänger bis hin zu fortgeschrittene Runners. Der Spass und Austausch steht bei dem Lauftreff klar im Vordergrund.

 

Vor Ort gibt es jeweils 2 Gruppen. Das geplante Training wird ca.1 Woche vor dem Treff auf Facebook gepostet. Austragungsort ist unterschiedlich, jedoch immer im Kanton ZH. Je nach Ort können auch die Kinder mitgebracht werden. Der Lauftreff ist natürlich kostenlos.


Facebook Gruppe

Willst du alle aktuellen Infos rund um die Laufgruppe erhalten? Dann trete unserer Facebook Gruppe RUN 2gether bei.

Termine

  • 5. November 2017
    Treffpunkt: Tartanbahn Sportplatz Uster Buchholz. Infos hier
  • 17. Dezember 2017
    Treffpunkt: Tartanbahn Sportplatz Uster Buchholz. Infos hier


Anmeldeformular Lauftreff

Es besteht grundsätzlich keine Anmeldepflicht für den Lauftreff, für die Vorbereitungen sind wir jedoch froh, wenn wir jeweils wissen wie viele Läufer in etwa kommen. Natürlich kann man sich aber auch einfach via Facebook direkt zum Event anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.