2011: Unsere Ferien in Las Vegas

20. - 30. Dezember 2011 in Las Vegas

Dieses Jahr verbrachten wir Weihnachten in Las Vegas. Die Reise war eher ein untypisches Reiseziel für uns, aber das günstige Angebot verführte uns.

Wir verbrachten sonnige kühle Tage in Las Vegas (Tagesdurchschnitt unter 14 Grad im Dezember).  Das Luxor Hotelzimmer war sehr schön und wir konnten uns nicht beklagen. An den ersten Tagen machten wir den Strip zu Fuss unsicher - schon gigantisch was hier alles in nur wenigen Jahren erstellt wurde. Ab Weihnachten war es mit der Ruhe vorbei und alle Touristen stürmten Las Vegas - Zeit für uns ein Mietauto zu schnappen und die Bling-Bling-Stadt hinter uns zu lassen. Wir besuchten den Hoover Dam und das Valley of Fire. Hier fühlten wir uns richtig wohl und genossen die einsame Natur. 

Zurück in Las Vegas haben wir noch den ein oder anderen Dollar an der Slot Maschine verspielt, uns durch die Menschenmassen geprügelt und die Wirtschaft mit Shopping angekurbelt :)