Updates von unterwegs

Impressionen aus Neuseeland (Fotos & Video)

Unsere Ferien in Neuseeland waren einfach genial. Wir haben viel erlebt und gesehen und unglaublich viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen. Uns gefielen beide Inseln sehr gut und wir konnten am Ende der Ferien keinen Favoriten nennen. Viele Impressionen haben wir von unterwegs bereits auf unserem Instagram Profil hochgeladen, weitere Fotos sowie ein Video inkl. speziell komponierte Musik von unserem Cousin bzw. Freund Carlo sind per sofort im Menü Neuseeland ersichtlich.



Rückreise mit vielen neuen Eindrücken

Unsere Ferien in Neuseeland sind vorbei und wir reisen morgen mit vielen neuen Eindrücken zurück nach Hause. Fotos, Videos und ein Fazit werden wir in den nächsten Tagen dann noch online stellen. Auf unserer Instagram Seite gibt es bereits viele Impressionen von unterwegs. Um es vorweg zu nehmen: Neuseeland hat uns super gefallen und die weite Anreise ist es wert! Unsere gereiste Route ist im Menü Neuseeland ersichtlich.


0 Kommentare

Wir reisen ans andere Ende der Welt

Wir sind ferienreif, nachdem wir in diesem Jahr noch nie mehr als 5 Tage am Stück frei hatten. Wir fliegen morgen nach Neuseeland und freuen uns riesig auf die 4 kommenden Wochen am anderen Ende der Welt. Erst verbringen wir jedoch noch einige Stunden im Flugzeug mit Zwischenstopp in Singapore und Brisbane. Im Menü Neuseeland versuchen wir unsere Route zu dokumentieren und evtl. gibt's einpaar Fotos auf Instagram. (Live-Tracker: Spot Connect)


2 Kommentare