· 

Wanderung: Murgsee & Ebenalp

Grandioses Herbstwetter Mitte November, also nutzten wir die Gelegenheit und unternahmen gleich zwei Wanderungen in der nähren Umgebung. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mam (Sonntag, 15 November 2020 21:34)

    Schöni Türli, und eini sogar mit Dean&Kelly, BRAVO :-) ♡♡♡♡

  • #2

    Kristine & Nils (Sonntag, 17 Januar 2021 19:38)

    Hi Ihr zwei,
    Danke für Eure liebe Nachricht. Wir hoffen, Ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen. Uns geht's gut - auch wenn die Reisen und Ausflüge letztes Jahr recht übersichtlich waren. Waren ein bisschen in den Bergen unterwegs. Aber mit unserem Fliwatüüt campen waren wir tatsächlich nur im Winter, da im Sommer entweder die Campingplätze zu hatten bzw. dann der volle Campingboom hier war, so dass sich ein spontanes Campingwochenende auch erübrigt hatte. Die letzten Tage konnten wir dafür hier bei uns vor der Haustür den schönen Schnee genießen :-)
    Liebe Grüße und bleibt gesund, Kristine & Nils