Wiedersehen mit Off-We-Go an der Abenteuer Allrad

Jedes Jahr findet in Bad Kissingen die grösste Offroader Messe in Europa statt und natürlich wollten wir auch diesmal die Messe und das Drumherum nicht verpassen. Aber eigentlich hatte unsere Anreise auch noch einen weiteren Grund: Wir haben ein Wiedersehen mit unseren Freunden Simone und Michi mit Defender Fritz geplant. Die Beiden waren jetzt gerade 2 Jahre am Reisen auf dem Panamericana und sind nun wieder auf der Rückreise in die Heimat. Während unserem Travel-North Abenteuer, haben wir 2 Wochen zusammen die kanadische Wildnis unsicher gemacht und hatten viel Spass. Die Wiedersehensfreude nach 22 Monaten war gross. Später sind Gabi und Erich dazu gestossen und das Landycamp war gesichert. Neben viel Gesprächsstoff rund ums Reisen, haben wir natürlich auch die unzähligen Expeditionsmobile und diverse Offroader auf dem Camparea und an der Messe bestaunt. Wir wünschen Simone & Michi wieder ein gutes Einleben in der Schweiz und schön, dass ihr wieder zurück seid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone & Michi (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:08)

    Merci villmal! War super, Euch endlich wieder zu sehen! Wir freuen uns, auf viele gemeinsame Ausflüge in der Schweiz!

  • #2

    Mam (Sonntag, 19 Juli 2015 16:06)

    Hello :-) D Näme Gabi u Erich säged mir au öpis :-) Natürli au Simone u Michi :-) Schöni Offroader, au in Corry`s Lieblingsfarb :-) Der Schwarze Riese isch au cool :-) Kuss Mam