Unser Start in den Triathlonsport

Wir waren beide schon immer sportlich unterwegs und nachdem wir uns Anfang 2016 auch noch ein Rennrad gekauft haben, war die Idee vom Einsteigen in den Triathlonsport eigentlich schon beschlossene Sache.

 

In den nächsten Monaten wollen wir die Idee in die Tat umsetzen d.h. für uns vor allem fleissig trainieren und uns über das Triathlon-Leben zu informieren. Unter dem neuen Menü SwimCycleRun (www.swimcyclerun.ch) posten wir alles rund um das Thema Triathlon und vor allem aber unsere aktuellen News der Vorbereitungen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und sind gespannt, was alles so auf uns zukommen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mam (Montag, 22 August 2016 11:25)

    Suuuuper, am 28. bini au am Start, nume zueluege

  • #2

    Mam (Sonntag, 28 August 2016 12:31)

    Sensationell gsi