Pfäffikerseelauf 2016

Unser letzter gemeinsame Lauf haben wir Ende Mai 2016 in Männedorf absolviert. Ende Juni brach sich Mike bekanntlicherweise seinen Fuss beim Skateboarden und fiel somit 6 Wochen komplett aus. Fürs Aufbautraining danach konzentrierte er sich mehrheitlich aufs Fahrradfahren. Mit dem Joggingtraining konnte Mike erst wieder Anfang September starten. Für den geplanten Greifensee-Halbmarathon reichte das Training dann aber doch nicht aus und wir entschieden uns stattdessen, die halbe Strecke bzw. den Pfäffikerseelauf mit 12.2 Kilometer zu rennen. Wir starteten bei blauem Himmel und heissen Temperaturen. Mit dem Resultat (Corry 1:01, Mike 1:03) sind wir beide sehr zufrieden und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten gemeinsamen Lauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mam (Sonntag, 25 September 2016 21:48)

    Begeisterung pur bei Mam

  • #2

    Corry&Mike (Sonntag, 25 September 2016 21:55)

    @Mam: Danke an die treuen Fans