Goodbye Bagheera

12.11.2016
12.11.2016

Heute war es soweit und wir haben uns von unserer Bagheera definitiv verabschiedet. Wir hoffen, dass die neuen Besitzer ebenso viele schöne Erlebnisse haben, wie wir in den letzten Jahren.

 

Für uns beginnt nun ein neues Kapitel und bestimmt auch neue Abenteuer. Ab Mitte 2017 sind wir dann mit einem neuen Reisegefährt unterwegs.

 

Alles rund um Bagheera ist im Land Rover Menü ersichtlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    mam (Samstag, 12 November 2016 20:50)

    Wele itrag mache, nöd gange

  • #2

    Kristine+Nils (Sonntag, 13 November 2016 12:53)

    Tschüss Baheera! Wisst Ihr schon, wer Bagheeras Nachfolger wird? VW-Bus?

  • #3

    Corry&Mike (Sonntag, 13 November 2016 16:28)

    @Kristine+Nils
    Nicht ganz, wir gehen noch eine Grösse grösser. Mehr dazu hier im Untermenü:
    http://www.immer-unterwegs.ch/about-us/camping-karriere/
    Das ist nun die Luxusvariante :)

  • #4

    Mam (Mittwoch, 16 November 2016 09:34)

    De Film über d Vannomade isch cool:-) Chan mir eu trotzdem nonig i some Riese cChaschte vorstelle :-) Eui Entscheidig isch abervsuper, vor allem gfallt mir als Mam de Sicherheits Aspekt :-) Bravo :-) Kuss Mam

  • #5

    Mam (Mittwoch, 16 November 2016 09:36)

    Sorry für d Fehler Leute :-) :-) :-)