Unterwegs mit Moovemee Coaching

Ab 2017 begleitet Melanie Hauss unsere Triathlontrainings, zumindest virtuell. Moovemee Coaching bietet professionelles Coaching im Triathlonbereich an. Melanie bringt als Ex-Profitriathletin eine grosse Erfahrung mit. 

Als Anfänger gerade 3 Disziplinen zu trainieren, stellt für uns eine gewisse Herausforderungen dar. Auch möchten wir so effizient wie möglich trainieren und gegen August unsere Bestform erreichen. Melanie wird unser Weg dahin begleiten, indem sie unsere Trainingspläne schreibt und uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht. Nach einem persönlichen Treffen im September und diversem E-Mail Austausch, folgte gestern eine Telco für die letzte Absprache bevor wir am 1. Januar 2017 mit dem Training starten. Wir freuen uns riesig und sind gespannt auf die neue Erfahrung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0