· 

Bikepacking durch Thailand

Nach Malaysia, ging unsere Radtour durch Südostasien in Thailand weiter. Im Süden ging es vorbei an Kautschukplantagen und kleinen, wenig touristischen Dörfern bis in die Provinz Krabi.

Weiter ging es teils mit dem Fahrrad, teils mit dem Van Richtung Norden. Natürlich besuchten wir unterwegs auch die Hauptstadt Bangkok, bevor es mit dem Fahrrad weiter durch Zentralthailand bis hoch in die schöne Stadt Sukhothai ging.

Zum Abschluss unserer Thailandreise verbrachten wir 3 Wochen in Chiang Mai, wo wir sogar das berühmte Lichterfest miterleben durften.

 

Wir haben Thailand und seine Menschen in diesen 2 Monaten wirklich in unser Herz geschlossen. Eines ist sicher: Wir werden nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Land gewesen sein. --> Hier geht's zu den Fotos, Videos und Facts & Figures

Kommentar schreiben

Kommentare: 0