Camping im Baumzelt am Schlauchsee

Nach dem absolvierten Flughafenlauf, fuhren wir zu Viert für 2 Nächte ins Schwarzwald, genauer an den Schlauchsee. Wir hatten dort ein sogenanntes Baumzelt gebucht und waren gespannt was uns erwartete.

Bei der Anfahrt hatten wir etwas Schwierigkeiten das Schwarzwald Camp überhaupt zu finden, da nichts ausgeschildert war. Da angekommen merkten wir schnell, dass es ein sogenannter Naturcamping ist: Mitten im Wald hängen paar Baumzelte, es gab einige Tipis am Boden und keine Sanitäranlagen bzw. wir durften die Anlagen vom benachbartem 150 Meter entfernten 4* Campingplatz benutzen. Eigentlich wäre dies total ok für uns, aber für 79 Euro die Nacht hätten wir schon bisschen mehr erwartet!!

Wir verbrachten unsere Tage mit Rennradfahren, Joggen, Schwimmen im See, gutem Schwarzwälder Essen und wir genossen natürlich die gemeinsamen Zeit mit Isa & Carlo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0