· 

Sommerferien mit dem Zelt

Ferien vom 22. Juni bis 2. Juli 2017 (Camping mit Zelt, Hotel- und Schiffübernachtung)

 

Anfang Jahr hatten wir unsere Sommerferien auf Ende Juni geplant und dies hatte einen speziellen Grund. Eigentlich hätten wir Mitte Juni unseren neuen Camper abholen sollen und dann wären 10 Tage Testferien auf dem Plan gestanden. Leider hat unser Camper Verspätung, dh. wir mussten unsere Sommerferien umplanen.

 

Weit wollten wir sowieso nicht weggehen und somit packten wir einfach unser Auto mit Campingausrüstung und Sportutensilien und fuhren los. Erster Halt war in Brienz, da unternahmen wir einen super Trailrun aufs Rothorn. Danach fuhren wir weiter nach Spiez, um am einem Short Distance Triathlon teilzunehmen. Von Muskelkater geplagt, zog es uns ins Thermalbad nach Leukerbad. Auf der Weiterfahrt besuchten wir meine Familie am Genfersee. Es folgten 3 schöne Tage mit Radfahren, Schwimmen, Joggen und Übernachtungen auf dem Schiff. Als Ferienabschluss nahmen wir dann noch zum ersten Mal an einem Triathlon über die Olympische Distanz in Uri teil.